Logo RMC Gossau

Der RMC Gossau ist ein Radsportverein mit langer Tradition. Aus dem ehemaligen Verein Wanderlust, gegründet in den 1930er-Jahren, wurde gegen Ende der 1980er-Jahre der Rad- und Mountainbike-Club Gossau. Heute gehören dem Verein rund 170 Mitglieder an und er ist somit einer der grössten Radsportvereine in der Region. Auf dem Rennvelo oder Mountainbike werden Trainings, Ausfahrten und verschiedene andere Anlässe organisiert.

Keine Veranstaltung gefunden!

Clubauto

Das Clubauto kann von Mitgliedern des RMC Gossaus reserviert werden. Bitte studiert die Merkblätter:

Merkblatt zur Benutzung des Clubautos
Merkblatt zur Benutzung des Anhängers

Priorisierung:

1. Rennteam, Wettkämpfe, Trainingslager
2. Rennen, an denen Athleten des RMC Gossaus teilnehmen.
3. Offizielle Clubanlässe wie Trainingswochenende, Ausfahrten.
4. Übriger Gebrauch auf Anfrage an Präsident.

Reservation:

1. Überprüfe im Kalender, ob das Auto oder der Bus verfügbar ist und reserviere beim Aktuar (Anian Altherr) mit folgenden Angaben: Zweck, Datum, was (Auto, Anhänger).
2. Informiere den Fahrzeugverantwortlichen (JO Hauptleiter) bezüglich Schlüsselübergabe und -rückgabe.

Name Funktion
Urs Sommer Präsident