Vor einer Woche durften wir unser Clubrennen auf dem Bike abhalten. Trotz regnerisch-tristem Wetter konnten wir uns über zahlreiche TeilnehmerInnen und ebenso viele ZuschauerInnen freuen. Kurz nach 18:30 Uhr stürzte sich die Kategorie Kids mit unterschiedlichen Handicaps auf die vom Regen rutschige Strecke. Die widrigen Umstände vermochten die RacerInnen nicht zu bremsen, lockten doch im Ziel nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ein leckerer Burger. Bei der Kategorie Overall entwickelte sich im Rennen ein packender Kampf darum, wer sein Handicap auf die Fahrer vom Raceteam am längsten verwahren konnte. Nach und nach wurden die Fahrer eingeholt, einzig Elio Schönenberger gelang es, den Vorsprung ins Ziel zu retten.

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bei Stephan Studerus und Prodega St. Gallen für das grosszügige Burger-Sponsoring bedanken. Auch bedanken möchte ich mich bei allen Helfern und Zuschauern an der Strecke. Mit euch allen kam ein richtige Rennstimmung im Regen auf.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Jan Knupp

 

Boys

  1. Cornel Manser
  2. Maurin Wolf
  3. Niven Studerus

Männer

  1. Elio Schönenberger
  2. Jan Sommer
  3. Nicolas Halter

Girls

  1. Maline Frei
  2. Maelle Studerus
  3. Chiara Trüb

Damen

  1. Lou-Anne Halter
  2. Alessia Blumer