Am Mittwoch, 5. Mai 2021 fand das Strassenrennen des RMC Gossau statt. Nachdem es im letzten Jahr aufgrund von Corona leider ausfallen musste, konnte es in diesem Jahr auf unserer bewährten Strecke rund um Waldkirch durchgeführt werden. Mit den externen Gastfahrern vom Trainingsstützpunkt Ost, welche aber ausser Konkurrenz fuhren, durften wir eine schönes Rennfeld begrüssen. Leider war die Beteiligung der aktiven RMC-Mitgliedern nebst den Rennfahrern ziemlich dürftig. Dafür konnten sich die Organisatoren aber wie immer auf die Senioren als Helfer verlassen. Alles in allem war es aber trotzdem ein Fixtermin in der Corona-Zeit und wir hoffen, dass sich im nächsten Jahr wieder etwas mehr Mitglieder zu einer Teilnahme motivieren lassen. Gewonnen würde das Rennen von Nicolas Halter, vor Sven Sommer und Julian Hunziker. Die weiteren Platzierungen sind auf der Rangliste ersichtlich (siehe https://drive.google.com/file/d/1Z393ZgGRQDiDnwlQxB7iYWqhsDtKhQeR/view?usp=sharing ).