Liebe RMC’lerinnen und RMC’ler

Wir treffen uns zu einer weiteren RMC-Rennveloausfahrt in diesem Jahr.

Wann:                   15. Mai 2021

Treffpunkt:           Feuerwehrdepot Andwil

Zeit:                       13.15 Uhr

Route/Strecke: Wir schauen, wer alles kommt und passen die Strecke dann den entsprechenden Wünschen und Bedürfnissen an. Die Dauer der Ausfahrt soll zwischen 2 ½ und 3 Std. liegen.

Distanz:                 zwischen 50 und 70 km

Dauer:                   2:30 bis 3 Std.

Es wäre schön, wenn wir so viele Teilnehmerinnen/Teilnehmer hätten, dass wir auch in 2 «Stärkeklassen» fahren könnten. Gebt euch einen Ruck und kommt einfach vorbei. Je mehr Radler – desto mehr Spass werden wir haben.

Corona/Covid19

Wir betreiben unseren Sport im Freien. Wenn sich zusätzlich jeder der Teilnehmer an die entsprechenden Corona-Verhaltensregeln (Abstand, Mundschutz im Innenbereich usw.) hält, sollte einer Durchführung der Ausfahrt nichts im Wege stehen.

Informationen über definitive Durchführung:

Ich werde in meinem WhatsApp-Status ab Freitag, 14.5.2021, 18.00 Uhr eine Meldung platzieren, ob die Tour stattfinden wird. Meine Nummer lautet 079 426 35 79.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und freue mich viele Mitgliederinnen und Mitglieder auf dem Rennvelo zu treffen.

Sportliche Grüsse  

Marco Dietrich

PS: Save the date (Ausfahrt mit dem Veloclub Altdorf)

Am 19. Juni 2021 sind die Kollegen vom Veloclub Altdorf wieder bei uns in der Ostschweiz. Unser „Heimweh-Mitglied, Andreas Gasser begleitet die Urner-Kollegen jeweils. Sie fahren mit  je eine Gruppe Bike und Rennvelo und wir werden die Radsport-Kollegen begleiten. Start wird bereits  zwischen 09.00 und 10.00 Uhr sein.

Schreibt euch das Datum doch schon mal ein. Nähere Informationen folgen noch.