Hauptversammlung RMC Gossau 2021 Online via Teams

Liebe Clubmitgliederinnen, liebe Clubmitglieder

Leider können wir unsere HV nicht in gewohnter Form abhalten und werden sie wie bereits angekündigt via Microsoft Teams am Freitag 26.03.2021 um 19.00h durchführen.

Es dürfen alle Clubmitgliederinnen und Clubmitglieder an der MS Teams HV teilnehmen. Die Anmeldung erfolgt mittels Doodle. Stimmberechtigt sind alle Aktivmitglieder ab dem 16. Lebensjahr ( ab Jahrgang 2005).

Doodle link: den habt ihr per Mail erhalten

Über den Doodle könnt ihr euch an die HV anmelden aber auch über die zur Abstimmung stehenden Traktanden abstimmen.

Bitte jeweils nur mit JA oder Nein abstimmen, wenn ihr kein Häkchen setzt, dann gilt es als Stimmenthaltung.

In der Beilage senden wir euch die Einladung mit allen Informationen zur HV, sowie die erforderlichen Dokumente wie Jahresrechnung, Budget etc. welche ihr für die Abstimmung benötigt.

Der Doodle ist bis am Donnerstag 25.03.2021 geöffnet.

Die Resultate der Doodle Abstimmung, werden wir an der MS Teams HV unter den entsprechenden Traktanden bekannt geben.

Wir freuen uns auf möglichst viele Anmeldungen für eine doch etwas “spezielle” HV

Die Einladung mit dem Microsoft Teams link für die HV senden wir euch in einem separaten Email ein paar Tage vor der HV zu.

Wir wünschen Euch einen guten Start in den Frühling und viele schöne Stunden auf dem Velo, bleibt gesund! J

Euer Präsi und der gesamte Vorstand

Date

Mrz 26 2021
Expired!

Time

7:00 pm - 8:00 pm

Location

Online via Teams
Category