Langlauf-Tag oder -Weekend vom 23. bis 24 Januar in Davos

Es muss ja nicht jeder Event wegen diesem Virus abgesagt werden. Darum habe ich mir Gedanken gemacht, wie wir trotzdem einige Stunden zusammen im Schnee verbringen können, ohne unnötigen Risiken ausgesetzt zu sein. Lasst uns anstelle Skifahren die Loipen rund um Davos geniessen! – dies ist unter Einhaltung einiger Vorschriften sehr gut möglich. Frei nach Lust und eigenem Risikomanagement könnt ihr nur den einen oder anderen Tag kommen oder ihr bucht euch ein Zimmer und verbringt das ganze Weekend in Davos. Willkommen sind alle (auch nicht Clubmitglieder).

Treffpunkt:

  • Samstag 23. Januar 10:00 Uhr beim Langlauf-Zentrum (LL)
  • Sonntag 24. Januar 10:00 Uhr beim LL Zentrum

Bitte koordiniert die Anreise selbständig untereinander. PP hat es beim LL Zentrum in der Tiefgarage.

 Programm:
Ich bin kein LL-Lehrer, wer aber einige Tipps von mir will, dem helfen ich gerne. Ansonsten gehen wir einfach zusammen auf die Loipe und haben Spass.

Anmeldung:
Damit ihr wisst, wer an welchem Tag auf der Loipe sein wird, habe ich einen Doodle gemacht.
https://doodle.com/poll/wstdfb2aim39eirt?utm_source=poll&utm_medium=link

 Hotel Vorschlag:
http://www.booking.com/Share-Pc1OQo

Ich weiss, es ist ein wenig kurzfristig. Chattet eure Gspändlis an, macht Werbung und meldet euch an… Ich werde euch erwarten!

Liebe Grüsse, Giri 078 664 66 53

Datum

Jan 23 - 24 2021
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstaltungsort

Davos